News

 

 

Intensivtage

Die work-Praktikanten absolvieren einmal pro Jahr eine erlebnispädagogische, mehrtägige Unternehmung. Ziel ist es, das eigene Verhalten in einer ungewohnten Situation zu erfahren und zusammen mit der Betreuungsperson / dem Coach zu reflektieren. Diese Aktivität erweitert auch den eigenen Horizont.

Hier ein paar Eindrücke aus vergangenen Intensivtagen:

Die Intensivtage waren für mich eine gute Erfahrung. Ich konnte mich selber testen, wie ich in der Gruppe bin, beim ersten Ritt auf einem Pferd, wie ich mit Tieren umgehen kann (der Kontakt mit den Pferden), beim Kochen draussen am offenen Feuer und wie ich die zirka 15km mit dem Velo gefahren bin.

Ich habe es geschafft und bin Stolzzzz!! 
Man sollte an sich glauben und Schritt für Schritt kommt alles gut.

Safa B.

Kontakt

Passepartout
Neumarktstr. 26
2502 Biel
032 325 46 40

Postfinance:
30-197713-3